Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Samstag, den 29. September 2001, um 18:45 Uhr
Betrifft: danke

danke, wir sollten einfach zusammenhalten und weiter missionieren. hehe...ich glaube fest, dass diese leute das mal sehr bereuen werden. ja, ich habe wirklich schon viel erlebt und nicht eine einzige andere organisation für jugendliche gefunde wie in dieser kirche. und vorallem bewundere ich die "führer" unserer kirche.

ich kann diese kirche einfach nicht für unwahr heissen! wer kann das schon. vorallem hat es mich geschockt, dass sie hier so gegen joseph smith gelästert haben, wahrscheinlich hat mal einer was gesagt und jetzt reden alle so und verbreiten dieses gerücht in der welt herum. tja, die letzte zeit wird schwierigkeiten mit sich bringen...

gott sei mit dir...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de