Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 101 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jenn
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 13:15 Uhr
Betrifft: Nein Andreas DU bist der " Held "!!!!

Ich will dir mal was sagen, es mag ja sein das du da in deine Religion glücklich bist, ok es ist deine Entscheidung und dein Weg den du dir selbst gewählt hast. Aber warum verurteilst du Menschen, die nicht in der Kirche sind, das diese unglücklich sein würden. Das ist doch kompletter Schwachsinn und ich denke das weisst du! Ich meine es gibt soooo vieles was einen glücklich machen kann und da willst du mir einreden das eine Kirche dafür die Grundlage bilden soll? Ausserdem fand ich dein Benehmen hier im Forum alles andere als tolerant, du hast dich lustig gemacht , beleidigt,..etc. das verstehe ich nicht unter Toleranz. Vielleicht rückst du dich in ein besseres Licht als du überhaupt bist! Oder willst du mir sagen ALLE Mormonen haben einen tollen Charakter? Ich bin kein Mormone und ich war auch noch nie einer und trotzdem bin ich glücklich. Deine Verhaltensweise hier könnte man als irgendwie stur bezeichnen, du arbeitest vielleicht mit Menschen zusammen was aber nicht gleichzeitig heissen muss das du mit Menschen umgehen kannst. Die Leute hier wollen diskutieren und nicht auf sture und taube Ohren stoßen. Ok ich kann mir schon vorstellen das dir das auf den Sack geht wenn dir hier jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird,...aber gerade DAS ist es das interpretieren und analysieren. Und das Schlimme ist ja wenn die Leute hier mit handfesten Beweisen kommen und diskutieren wollen schaltet auf einmal der Diskussionpartner auf STUR->"..nein ich weiss das das was ich glaube richtig ist ich hab den heiligen Geist gespürt, ich weis somit alles ist richtig, die die hier gegen mich sprechen sind im Unrecht!" Bitte; wenn ich den heiligen Geist spüre warum weiss ich dann das alles richtig ist?? Das Eine hat doch mit dem Anderen gar nix zu tun, oder?!! Wieso geht ihr nicht auf andere Meinungen ein sondern boykottiert sie ständig?
Grüße Jenn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de