Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 97 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 6:02 Uhr
Betrifft: Antwort an Omar

Was ich Dir ankreide ist die Art und Weise wie Du hier rumschleichst, Du hast Deinen Glauben, behalt ihn nur .....

Allerdings hast DU mich aufgefordert zu beschreiben was ich an der Mormonenlehre für unwahr halte, Du schriebst wörtlich das Du mich dazu aufforderst, okay, habe ich getan, ich habe Dir Fakten geliefert und was tust Du ? Gar nichts, ich bin von Dir sehr entäuscht, auch mit 20 Jahren kann man solchen Fragen nachgehen, sehr problemlos, auch in der Schweiz gibt es Bibliotheken ..... aber davor hast Du Angst, Du ziehst es vor abzuhauen, das ist unwürdig, willst Du immer weglaufen ??

Du versuchst Dich herauszuwinden statt zu für Deinen Glauben sachlich und sauber zu kämpfen, warum ?!
Reicht es Dir tatsächlich immer und immer wieder Deien Gebetsmühle zu schwingen und Dein Zeugnis zu wiederholen ?
Besuch mal wirkliche Christliche Gemeinschaften und versuche dort einen Dialog zu führen .....

Du schreibst Du weißt sehr wenig, wie kannst Du dann so sicher sein ????

Und was meine sonstigen Einwürfe betrifft, cih reagiere so nur auf Dich und Andreas, Rainer zum Beispiel ist da ganz anders, vieleicht solltest Du mal ihn kontakten, er ist Bischof .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de