Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Omars Andreas
Datum: Montag, den 1. Oktober 2001, um 17:40 Uhr
Betrifft: Omar - Glauben

Richtig so Omar.Es heißt aber auch, Glauben wird zu Wissen durch den hlg.Geist.Ich habe selbst herausgefunden,daß die Kirche wahr ist.Meine Eltern waren so tolerant mich nicht zur Taufe zu drängen.Mit 14 Jahren war es dann soweit.Glücklicherweise hatte ich Gelegenheit mit einigen Aposteln und Siebzigern der Kirche persönlichen Kontakt zu haben.Von denen geht eine unwahrscheinliche Stärke und Echtheit aus- genauso wie von den meisten Missionaren.Über prägende Erfahrungen schrieb ich bereits vorher.Dein Glaube ist einfach aber aufrichtig.Glückwunsch dazu.Such Dir ein gutes Umfeld!
(Übrigens:Würdest Du freiwillig 5 Frauen gleichzeitig haben wollen?Eine kann schon stressig sein....ha ha)
Wünsche Dir den Segen des Herrn,
Andreas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de