Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 1. Oktober 2001, um 19:21 Uhr
Betrifft: beten

>beten...würde da vielleicht nützen...man soll doch um weisheit gott bitten, aber mit glauben...

Okay, und wer sagt dir, dass du die richtige Antwort bekommst? Denke nur an die Terroristen in den USA, die dachten auch sie hätten das Richtige getan, es wäre Gottes Wille gewesen und sie würden dafür reich belohnt werden. Sie haben vorher gebetet, mit sehr viel Glauben. Schließlich war der so stark, dass sie dafür ihr Leben gegeben haben. Was zeigt uns das jetzt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de