Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 18.4.24 um 7:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Freitag, den 28. September 2001, um 13:58 Uhr
Betrifft: was habt ihr eigentlich gegen mormonen?

habe jetzt sehr viel hier gelesen und gemerkt, dass man hier einfach einzelne menschen der kirche richtet. das, was die meisten hier wieder produzieren ist auch wieder eine sektenartige sache. wieso arbeitet ihr so gegen mormonen? kennt ihr sie wirklich? was haben sie gemacht, dass sie es verdient haben so verurteilt zu werden?

ich persönlich bin 20 jahre alt und ein mitglied. ich bin nicht gerade das beste beispiel für ein mitglied der kirche jesu christi der heiligen der letzten tage, aber ich bin davon überzeugt, dass diese kirche und ihre lehren 100% korrekt sind! auch wenn ich nicht immer danach lebe. meint ihr, ich habe keine zweifel? ich habe in dieser religion die meisten antworten erhalten, die ich hatte, und logisch sind sie für mich auch noch. warum arbeitet ihr so gegen diese kirche? wollen die mormonen die welt so erheblich täuschen? wollen die mormonen nur das schlechte für die menschen? ich glaube nicht! ich weiss, dass die kirche wahr ist und glaube alles, was sie belehrt. und glaubt mir, ich bin kein verblendeter mensch!

ich finde es einfach unfair, hier so schlecht über mormonen und deren kirche zu schreiben...mitglieder ist nicht gleich die kirche!

god bless.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de