Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 13:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Montag, den 14. Dezember 2009, um 13:40 Uhr
Betrifft: kann man hier eigentlich editieren?

Gipfelstürmer, da ist mir ein Fehler beim zitieren unterlaufen oben. Der Abschnitt:
> "Außerdem glaube ich nicht, dass es so etwas wie mormonisches, katholisches oder europäisches „Normalverhalten“ gibt. Dein Satz über das mormonische Normalverhalten, das bekanntermaßen nicht in jedem Fall mit dem gesellschaftlichen Normalverhalten gleichzusetzen sei, ergibt für mich vor dem Hintergrund meiner persönlichen Weltsicht keinen Sinn"
gehört natürlich weiterhin Dir;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de