Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Donnerstag, den 3. Dezember 2009, um 11:00 Uhr
Betrifft: Danke!

Lieber svenx,

ich möchte Dir kurz für Deine Rückmeldung danken. Es ist natürlich leicht, alles was Mormonen denken, sagen oder tun, grundsätzlich zu kritisieren, ohne Alternativen aufzuzeigen. Deswegen freut es mich, dass Du auf meine sehr aufrichtig gemeinte Frage reagiert hast. Aus Deiner Antwort nehme ich mit, dass es wichtig ist, im Umgang mit ausstiegswilligen Mitgliedern offen zu sein, anstatt den eigenen Lebensweg als Ultima Ratio zu verkaufen. Diskussionen über den Glauben sind in Ordnung, so lange die betreffende Person diese sucht.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de