Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 23:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 30. November 2009, um 11:57 Uhr
Betrifft: Nochwas...

Akzeptiert die Entscheidung von Abtrünnigen und nehmt deres Entscheidung einfach an!

... und bemitleidet sie nicht! die meisten sind schon groß!! ;-)

... denn das strapaziert wirklich die nerven - es gibt nichts schlimmeres als wenn es mir gut geht und ich werde bemitleidet!!;-)   und wenn´s mir schlecht geht will ich über die sache reden und nicht über meinen Glauben! Übrigens verlangen das ja auch Mormonen - wenn jemand arbeitslos oder krank geworden ist, sage ich auch nicht: "Oh, du hast doch deinen Zehnten bezahlt und die Heimlehrarbeit gemacht und bist immer für alle da. Wie konnte denn das passieren?!"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de