Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 6:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Sonntag, den 29. November 2009, um 22:41 Uhr
Betrifft: missionierende HLT

das Problem dabei ist ja, dass man zwar von der Religion nichts mehr wissen möchte, aber die Menschen trotzdem noch schätzt und respektiert und sie nicht vor den Kopf stoßen will.

Obwohl ich für mich inzwischen ganz klar einen Schlußstrich unter mein HLT-Dasein gezogen habe, fällt es nicht leicht, dies bei Besuchen der Heimlehrer oder anderer Freunde aus der aktiven Kirchenzeit auch so rüberzubringen. Meine Frau und ich haben deshalb beschlossen, dies deutlich zu machen, indem wir jetzt auch den letzten Schritt vollziehen, indem wir unseren Austritt aus der HLT erklären. Aber bei dir ist die Situation natürlich eine völlig andere.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de