Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 12:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 28. November 2009, um 8:08 Uhr
Betrifft: Diese Gefühle kenne ich.

Eine Unterstellung in höchstem Maße, man wird in eine bestimmte Rolle gepresst, in der man gar nicht ist. Ich versuche solche "Annäherungsversuche" zu entwaffnen, indem ich auf die Frage: "Wie geht’s?" antworte: "Besser als dir" oder ihnen von vorneherein sage, dass das alles Unsinn oder Schwindel ist. Natürlich kommt dann immer dieselbe Leier, aber ich habe dann schon mal meine Position klargemacht. Dieser Ohnmacht gegenüber diesem anmaßenden Auserwähltheitswahn, der außer diesem Buch-Mormon-Märchenbuch überhaupt keine Grundlage hat, mache ich mir durch meine Aufklärungsarbeit Luft, und ich freue mich über jedes Bröckchen, das von diesem eingebildeten Gebäude der HLT-Kirche abbröselt, und es bröselt an allen Ecken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de