Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 10:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Dienstag, den 8. Dezember 2009, um 9:15 Uhr
Betrifft: Ich bin gescheitert!

Lieber justMe,

na gut, wir reden wieder mal komplett aneinander vorbei. Du schreibst mir lauter Selbstverständlichkeiten über das menschliche Miteinander, so als ob ich sozial völlig inkompetent wäre und Deine Hinweise bei mir grundlegende Aha-Erlebnisse auslösen müssten. Schreib bitte nicht nochmal, dass Du wüsstest, wie meine Frage gemeint war. Ich verwette meinen neuen Flachbildfernseher darauf, dass Du mein Anliegen nicht korrekt wiedergeben könntest. Alles, was Du in dieser Hinsicht schreibst, zeigt mir, dass ich Dir gegenüber nicht in der Lage war, meine Frage verständlich zu formulieren. Hier bin ich offenbar gescheitert.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de