Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Montag, den 6. Februar 2006, um 23:27 Uhr
Betrifft: Beischlaf-Sklavinnen oder wozu die islamische Polygamie eigentlich gedacht ist

Es ist aber auch eine nicht beweisene These, das das rumprobieren mit diversen partnern das allheiligmachende Konzept ist. Ich hatte nun das "Privileg" in meiner Jugend, da ich nicht in der Kirche aufgewachsen bin, rumprobieren zu müssen um einen Partner zu finden und Glücklich bin ich dabei bestimmt nicht geworden! Ich empfand es imemr als kleinen Weltuntergang, wenn eine Beziehung in die Brüche gegangen ist und darauf hätte ich liebend gerne verzichtet! Aber die Menschen von heute sind es eben nicht gewohnt, dass an einer Beziehung auch gearbeitet werden muss, damit Sie dauerhaft hält. Wenn halt nur der Spassfaktor zählt...

Aber mal zu unseren islamischen moralaposteln.. das mit der Prostitution, die es in den arabischen ländern auch gibt, läuft folgendermaßen ab. da man ja mehrere Frauen haben darf, nimmt man sich eine Frau, die man heiratet, diese wird dann in dieser zeit fürstlich umsorgt. wenn man dann keine Lust mehr hat, "verstösst" man die Frau, also lässt sich scheiden, wass ja mannseits in araberienland geht. dann kann die frau sich wieder ihren nächsten "Kunden" suchen. Man braucht halt nur das nötige kleingeld um sich so eine Frau "halten" zu können, dann geht das auch im Islam und zwar ganz streng nach glauben!

P.S. ich geh zum lachen übrigens nicht in den Keller;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de