Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 4. Februar 2006, um 16:36 Uhr
Betrifft: unerfahren

>Mir ist nicht bekant, dass Jesus sich explizit zur Poltik geäßert hätte. Schon gar nicht kann er als vater der Demokratie gesehen werden.

Und du nennst dich Christ, obwohl du noch nicht einmal die Grundlagen der Lehren  verstanden hast bzw. verstehen willst. Du bist dir noch nicht einmal darüber im Klaren, dass Jesu vorallem politische Ziele verfolgt hat. Er wendete sich an die Armen und Ausgestossenen und nicht an die Mächtigen. Du bist einfach nur unerfahren. Du hast keine Ahnung vom Koran und kennst auch nicht die Bibel, denn wenn du sie kennen würdest, würdest du nicht so über den Koran urteilen wie du es hier tust, sondern deine Kritik würde sich auch gegen die Bibel richten müssen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de