Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 3. Februar 2006, um 21:48 Uhr
Betrifft: "Fuchs kann immer kommen"

> Der Artikel war sehr interessant.. hab ihn mit interesse gelesen, aber wir werden sehn, wann das mit dem zweiten kommen von Jesus-Christ-Superstar so weit ist.... ICh weiss ja nicht, ob ich wirklich gut darauf vorbereitet wäre..

Na, wenigstens hast Du was davon gehabt;-) - Amias fand das wahrscheinlich doch nicht so erbaulich.

Aber  sag mal,  was bist Du denn für ein Mormone;-), dass Du diese Ansprache noch nicht kanntest, war die nicht im letzten Konferenz-Liahona drin? Aber da ich diese Zeiftschrift schon eine Weile nicht mehr lese, tue ich Dir vielleicht mit meiner Frage unrecht.....

Und was das Vorbereitetsein auf das Weltende anbelangt: Damit musst Du ja eigentlich in jeder Sekunde rechnen, denn in jeder Sekunde kann Dein persönlicher Weltuntergang sein. Schluss Aus Sense;-) und schon stehste vor Deinem Richter. Dafür braucht’s keinen grossartigen Massenabgang.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de