Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Samstag, den 4. Februar 2006, um 1:05 Uhr
Betrifft: selbst anschauen

> Der gemeine Christ hat seit eh und je die Weisheit mit Löffeln gegessen. Er weiß, seine Religion und nur diese, gibt ihm dass Recht andere zu verurteilen und vor allem zu be(k)(l)ehren. Vor allem ist er dumm genug das einseitige und negative Bild, welches in den Medien zu propagandistischen Zwecken über andere Religionen vermittelt wird, ungeprüft zu übernehmen. Ja ja, der Islam ist ja sooo gefährlich, wers glaub ist dumm genug. Milliarden von Moslems werden Europa überrennen und jeder muß dann zum Islam übertreten. Mein Gott wie blöd seid ihr eigentlich?

Du bist doch kein Stück besser. Während du dich darüber beklagst, dass Tempelritter die Muslime in einem Topf wirft, tust du genau dasselbe, indem du alle Christen vorwirfst, dass alle gleich zu denken.

Ob Islamophobie gerechtfertigt ist, weiss ich nicht. Fakt ist aber, und ich kann das bezeugen, dass Muslime allgemein hier in Deutschalnd ein ganz schlechtes Bild von Deutschen und Christen haben. Eine solche Haltung ist -Islam hin oder her- problematisch für eine Gesellschaft, erst recht, wenn jene Religion in Europa wächst.
Natürlich könnten wir eine evtl. Gefahr verharmlosen, wie man es bis vor dem 11. Septmeber noch machte, aber die Zeiten sind vorbei....

> Merkt ihr nicht, dass ihr immer noch auf dem Trip seid, die Türken stünden vor den Toren Wiens?

Ironischweise gibt es einige Muslime, die so denken. Da hat mal doch so ein islamischer Geistlicher die muslimische Frau zur neuen "Waffe des Islam" gemacht, die durch ihren reichen Kindersegen Europa mit muslimischen Nachwuchs versorgt und somit das erreichen wird, was vor den Toren Wiens scheiterte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de