Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 2. Februar 2006, um 21:48 Uhr
Betrifft: Danke..

Erst mal danke, das wenigestens einer verstanden hat, was ich meine...;-) Ich meine die Richtung muss einem halt klar sein. wenn gott was zu melden hat, dann geht es eben von oben nach unten und nicht von unten nach oben... auf einem Schiff würde man sowas meuterei nennen, wenn man sich gegen den Kaitän auflehnt...;-)

Ach übrigens,, die Geschichten mit den farbigen und dem Priestertum langweilen und das mit der Monogamie ist nun auch ein alter (widerlegter) Hut. (gäääääähn)

Vielleicht wars ja auch so, dass die farbigen noch nicht reif fürs preistertum waren, Schau Dir das mittlerweile selbstverwaltete Afrika an.. einzelne clannchefs terrorisieren das Volk, verkaufen lebensmittel ins ausland, während das Volk hungert. Totale durchseuchung des Landes mit HIV wegen unbedachter rumhurerei.. (oder wie hat das die Thurn und taxis gesagt:"... die schnackseln halt so gerne...) Kriege, bürgerkriege etc. das ist wirklich kein gesegneter Kontinent... (jaja jetzt kommt bestimmt wieder die alte globalisierungsleier..)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de