Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 3. Februar 2006, um 0:11 Uhr
Betrifft: Uhii! Unser Ritter hat gesprochen!

Meinst du wir sind Deppen hier? Deine Theorie von der Gottesführung und die Sympathiebekundungen zur katholischen Kirche, was die Authorität angeht ist doch auch ein alter Hut, wie Du es so schön ausgedrückt hast.

Ich finde Reformen zum Wohle der Menschen immer noch besser als gar keine und wer nun Reformen veranlasst, Dein Gott mein Gott ist mir Schnuppe. Wichtig ist, dass es Menschen gibt, die positive Reformen durchsetzen, das war zu allen Zeiten wichtig, selbst Jesus ist da ein gutes Beispiel dafür. Für die Muslime ist es Mohammed, Ob die Reformen dann positiv sind, stellt sich oft hinterher heraus, aber egal.

Meinst du das Tempelritual wurde geändert, weil Gott es so gewollt hat? Das glaubst du doch selbst nicht! Es wurde geändert, weil Dein Prophet ganz genau wusste, dass es aufgeflogen war und es mit einer demokratischen Gesellschaft nicht vereinbar ist (auch wenn es ursprünglich unabänderlich und war und von Adam so durchgeführt wurde), denn die HLTler wollen die besten (konservativen) Demokraten der Welt sein, jedenfalls wenn wir über die USA sprechen. Das Aufschlitzen von Kehlen kommt in einer aufgeklärten Welt nun mal nicht gut. Das gleiche geschah mit den Schwarzen und dem Priestertum, die Kirche hätte erwiesenermaßen fast die Steuerbefreiung verloren, die Kirchen in USA zusteht.

Übrigens, Danke dass du sich mit deinen Aussagen zu Afrika mal schön disqualifiziert hast und wir miterleben können, was eine schlechte Bildung alles anrichten kann. Was hat ein Schwarzer Bürger Amerikas mit den Clanchefs in Afrika zu tun? Schwachsinn! Danke, Bitte!!

Welche Monogamie ist ein widerlegter Hut?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (sorry muss mich mal kurz auf Dein Nivau begeben)... Grüße!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de