Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 3. Februar 2006, um 18:07 Uhr
Betrifft: Maranatha !?!

> Ich denke mal, dass es noch zu unserer Lebenszeit passieren wird, dass etwas außergewöhnliches, etwas vorher noch nie dagewesenes, passieren wird.

Entschuldige, bin gerade mit 40 Grad Fieber etwas albern, aber als ich Deinen Satz las, musste ich daran denken, dass ich bei den Mormonen so etwas ähnliches öfters mal im Gottesdienst hörte:-)
Da bezog es sich aber immer auf das ’Zweite Kommen’. Und nachdem wir ja nun schon so lange in den ’letzten Tagen’ leben, finde ich, wird’s dafür aber auch mal endlich Zeit !!

Hier noch was Erbauliches für Dich zum Thema ungewisse Zukunft;-)

http://lds.org/conference/talk/display/0,5232,49-4-562-28,00.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de