Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 12:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Samstag, den 4. Februar 2006, um 16:29 Uhr
Betrifft: Dummgeschwätz

> Waren es nicht die tollen Christen, die sich jetzt in der aktuellen Debatte auf Kunstfreiheit u. Meinungsfreiheit berufen, diejenigen die von einem Skandal geredet haben, als der Film "Die letzte Versuchung Christi" heraus kam und ihn mit allen Mitteln verbieten wollten?

Welche "tollen Christen" sollen es gewesen sein, die sich auf die Meinungsfreiheit berufen? Bist du immernoch der Meinung, dass die Wesis mit Christen gleichzusetzen sind? Wach mal auf, mein lieber Scholli! Ob Schilli oder die Redaktion der "Jylland Posten" Vorzeigechristen sind, kann ich nicht beurteilen.
Und zur "Letzten Versuchung Christi" kann ich auch nicht viel sagen, allerdings scheinen sich die Filmemacher durchgesetzt zu haben.... und mit Sicherheit wurde auch niemand dabei entführt oder verletzt.

> Oder erinnerst du dich noch an das Madonna Video like a Prayer? Waren es nicht Christen, die Anstoß daran genommen haben.

Wurden hier Botschaften gestürmt? Wurden in Europa amerikanische Bürger bedroht? Rief man zum Boykott gegen amerikanische Produkte auf?
Du misst hier mit zweierlei Maß!

> Aber komischer Weise sind es heute die Christen, die von Moslems verlangen, dass Moslems es hinzunehmen haben, wenn ihr heiliger Prophet in ihren Augen schlecht dargestellt wird.

Welche Christen verlangen das? Ich finde es aber ein Mordsding, dass aufgrund einiger Zeichnungen Menschen in Lebensgefahr geraten.
Du sprichst hier von "christlicher Heuchelei" und merkst wohl selbst nicht welche Vergleiche und Lügen du heranziehst, um das aggressive Verhalten einiger aufgebrachter Moslems zu erklären.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de