Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 3. Februar 2006, um 10:59 Uhr
Betrifft: CTR - Choose The Right

> Apropo reformen zum Wohle der Menschheit: meinst du wirklich es ist zum wohle der Gesellschaft, homo-ehen zu fördern, die Familie immer mehr zu entzweihen dadurch, das beide ehepartner heute arbeiten müssen und die Kinder in Kinder(umerziehungs)tagestätten von fremden menschen betreuen zu lassen. jugendliche der Promiskuität und dem schönheitswahn preisgeben und schon früh an betäubungsmittel aller Art heranzuführen? Medien, die freizügigkeit, ehebruch und amoralität propagieren und den persönlichen physikalischen Besitz und den eigenen Vorteil in den Mittelpunkt stellen,  ist das wirklich eine Gesellschaft, die wir wollen? Kirchen, die dieses auch noch absegnen ind in meinen Augen das letzte und haben nicht verstanden, worum es im Leben geht. eine Kirche die das alles absegnet und die ihr fähnchen immer in den Wind stellt ist mir zuwieder!

> also erstmal danke für den Hinweis, mit der beinahe aberkennung der gemeinnützigkeit, das hab ich so nicht gewusst, ist aber ein interessanter Aspekt. Ist es deshalb vielleicht gar nicht von Gott gewollt, das farbige in der Kirche aufgenommen werden? mmh maldrübernachdenk...

CTR - Choose The Right

Dachte immer das heisst: Wähle  d a s  Rechte!

Aber  wie ich so Deinen Beitrag lese, komme ich nach einem anfänglichen: OMG - Herr lass halten, ich will aussteigen ... doch ins Grübeln. Vielleicht habe ich da was falsch verstanden? mmh maldrübernachdenk ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de