Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.2.24 um 23:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Freitag, den 3. Februar 2006, um 22:10 Uhr
Betrifft: Schwupps, weg war er....

Naja, ich hoffe mal nicht, dass mich demnächst der Blitz beim Sch..... trifft,  aber meine ganz persönlicher Weltuntergang ist hoffentlich noch ein bischen weiter weg, denn ich würde schon noch gerne meinen Sohn aufwachsen sehen und vielleicht auch meine Enkel kennenlernen und nicht erst in der celestialen Herrlichkeit. Ich denke aber schon (oder vielleicht hoffe ich das auch insgeheim), dass es demnächst mal knallt, damit der Islam mal seine häßliche Fratze zeigt und die Leute mit Ihrem Toleranz gelaber mal ordentlich auf die Fresse fallen, allerdings wäre es auch Schade, dass das immer auf die weise passieren muss. Besser wäre es natürlich, dass alle Immane der Welt der Gewalt und des Hasses abschwören, aber das ist wohl eher eine Traumvorstellung, die jeglicher Realität entbehrt. Ich persönlcih bin ja der Meinung, das der nächste "Weltkrieg" von nahen Osten ausgeht.. Naja, wir werden sehen..

Naja, den Liahona lese ich nicht regelmäßig, da mir die Artikel manchmal doch ein wenig zu pathetisch sind und ich bin auch alles andere als ein guter HLT... Um weiteren fortschritt zu machen, müsste ich erst mal das Rauchen aufgeben und das fällt mir ziemlich schwer...;-) Auch kann ich dem Personenkult um J.S. immer nicht so viel abgewinnen:-| Aber wie gesagt, ich arbeite an meinem Zeugnis..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de