Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 4. Februar 2006, um 0:48 Uhr
Betrifft: Toleranz

>Ich denke aber schon (oder vielleicht hoffe ich das auch insgeheim), dass es demnächst mal knallt, damit der Islam mal seine häßliche Fratze zeigt und die Leute mit Ihrem Toleranz gelaber mal ordentlich auf die Fresse fallen, allerdings wäre es auch Schade, dass das immer auf die weise passieren muss.

Der gemeine Christ hat seit eh und je die Weisheit mit Löffeln gegessen. Er weiß, seine Religion und nur diese, gibt ihm dass Recht andere zu verurteilen und vor allem zu be(k)(l)ehren. Vor allem ist er dumm genug das einseitige und negative Bild, welches in den Medien zu propagandistischen Zwecken über andere Religionen vermittelt wird, ungeprüft zu übernehmen. Ja ja, der Islam ist ja sooo gefährlich, wers glaub ist dumm genug. Milliarden von Moslems werden Europa überrennen und jeder muß dann zum Islam übertreten. Mein Gott wie blöd seid ihr eigentlich? Merkt ihr nicht, dass ihr immer noch auf dem Trip seid, die Türken stünden vor den Toren Wiens?

Es gibt Fanatiker in vielen Religionen. Auch im Christentum gibt es genug Spinner, die für ihren Glauben sterben würden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de