Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 4. Februar 2006, um 16:08 Uhr
Betrifft: christliche Heuchelei

>Mal zur aktuellen politischen Debatte: findest du es nicht bezeichnend, dass aufgrund einiger lächerlicher Karrikaturen Menschen aus dem westlichen Kulturkreis um ihr Leben bedroht werden, obwohl diese rein gar nichts mit den Zeichnungen zu tun haben?
Hör doch auf mit der Heuchelei! Waren es nicht die tollen Christen, die sich jetzt in der aktuellen Debatte auf Kunstfreiheit u. Meinungsfreiheit berufen, diejenigen die von einem Skandal geredet haben, als der Film "Die letzte Versuchung Christi" heraus kam und ihn mit allen Mitteln verbieten wollten?
War das nicht auch ein lächerlicher Film? Oder erinnerst du dich noch an das Madonna Video like a Prayer? Waren es nicht Christen, die Anstoß daran genommen haben. Aber komischer Weise sind es heute die Christen, die von Moslems verlangen, dass Moslems es hinzunehmen haben, wenn ihr heiliger Prophet in ihren Augen schlecht dargestellt wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de