Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Samstag, den 4. Februar 2006, um 20:05 Uhr
Betrifft: Du verstehst es einfach nicht

Scheinbar spreche ich hier mit einer Wand. Ich habe hier weder andere Religionen verurteilt, noch andere Kirchen. Ich schüre hier weder Hass noch vertrete ich radikale Ansichten. Nur weil ich den Islam ablehne, lehne ich nicht den Moslem ab. Bist du übehaupt in der Lage diesen Unterschied zu begreifen? Und dass du mich als Kreuzritter usw. bezeichnest, disqualifiziert dich als kompetenten Ansprechpartner. Abgesehen davon waren die Kreuzritter nicht die Verbrecher, als die du sie darstellen möchtest, zumindest nicht alle.
Zu den Moslems habe ich im allgemeinen einen guten Draht, meistens sogar besser als zu Deutschen. Aber nur weil ich mit Moslems gut auskomme, heißt es nicht, dass man leugnen muss, dass es den radikalen Islam gibt, und erst recht muss ich diese Religion nicht lieben.
Und von einer erwünschten Konfrontation war hier nie die Rede, zumindest nicht meinerseits.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de