Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 7:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Dienstag, den 18. Mai 2004, um 9:31 Uhr
Betrifft: Spitzen

>Aber ich frage mich, warum Du das so formuliert hattest?
>Vielleicht, weil du dich als Mann von der Vorstellung, plötzlich unwichtig und uninteressant zu sein, bedroht fühlst?

Völlig falsch interpretiert. Ich formuliere recht überspitzt bis drastisch, um ein Problempunkt besonders deutlich zu machen. Manchmal macht es mir auch Saß, jemandem argumentativ den Boden unter den Füßen wegzureißen. Vielleicht solltest Du mal die feinsinnigen von britischem Humor durchzogenen Beiträge vom James durchlesen. Er läßt Leute argumentativ auflaufen - ich ziehe ihnen den Boden unter den Füßen weg.

Im Spiegel-Artikel wurde nämlich genau das ausgesagt, daß es nicht reicht Ei- und Samenzelle verschmelzen zu lassen, um das Wachsen eines Fötusses zu ermöglichen, denn das hatten sie ja auch schon mit der Verschmelzung der Chromosomensätze zweier weilicher Säugetiereizellen versucht. Es kam nicht in Gang, weil eben der letzte Kick oder Lebensfunke fehlte - und der sollte dummerweise durch den Geschlechtsakt ausgerechnet vom - ungeliebten (?) - Mann gleich mitgeliefert werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de