Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 8:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 28. April 2004, um 22:59 Uhr
Betrifft: Angst?

> frage ich mich, ob Du vielleicht Angst davor hast, das Frauen Männer nicht mehr brauchen würden, um ein Kind zu bekommen

Wir haben 7 Kinder (aus mormonischen Gründen). Heute frage ich mich, wozu man überhaupt Kinder braucht, es sei denn man findet Spaß an dem permanenten Ärger, den man mit ihnen hat. Insofern muss ich auch keine Ängste davor haben, dass Frauen ohne Männer Kinder kriegen könnten. Ich finde es überflüssig, das Schwule und Lesben Kinder aufziehen. Fragt sich, ob es dem Kind unbedingt gut tut.
Das matriachalische System eines kleinen Volkes am Baikalsee finde ich ganz einleuchtend. Allerdings kommen die Männer in dem System noch vor.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de