Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 12:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Freitag, den 23. April 2004, um 21:31 Uhr
Betrifft: Augen zu und durch, meinen Mormonen da!

Lieber Gunar,

> Investigators allege that abuse included hundreds of incidents of inappropriate touching, as well as oral and anal sex, and took place in Gomez’s office at a neighborhood center for The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints, at Gomez’s home and in the parking lot of Granger High School.

Die Mormonenführer sind ja bekannt für ihre Augenwischerei! Da machen sie in Utah eine Hotline für Missbrauchsopfer, wo nur Bischöfe und Pfahlpräsidenten anrufen (die widerum meist ihre Geschichte entweder nicht weiterleiten, oder so "reinigen", das widerum das "böse Opfer" den "armen Täter" verführt hat!
Ich übersetze gerade für eine mormonische Freundin einen Artikel, wo aufgezeigt wird, wie die Mormonen in der Öffentlichkeit reden, aber in Wirklichkeit doch anders handeln!
Eine Praxis, die ja bekannterweise schon seit Einführung der Vielehe praktiziert wurde.
Das die Mormonenfuzzis sich nicht schämen!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de