Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 10:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Freitag, den 14. Mai 2004, um 21:32 Uhr
Betrifft: Ohne Männer geht es doch!!!

Lieber Martin,

> Ganz ohne Männer geht’s nun auch nicht!

Wir wissen nicht, welches Wissen die vergangenen Kulturen hatten. Wir wissen nur, das sie damals ohne Männer auskamen!
Auch, das die Frauen damals meistens ausschließlich Mädchen bekamen, was in Amazonenstämmen bestimmt erwünscht war.
Übrigens lebe ich ohne Männer, und bin sehr glücklich dabei!
Kinder will ich keine (wollte ich nie), bekam sie aber, weil die mormonische Frauenrolle das erwartete.
Ich habe keinen Kontakt zu den Kindern, und das, weil sie sich für den Vater und die Mormonensekte entschieden haben.
Jeder Mensch muss seinen/ihren Weg gehen!
Und, um meinen Landesvater zu zitieren: "ist auch gut so"!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de