Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 8:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 17. Mai 2004, um 7:37 Uhr
Betrifft: eben doch nicht

>"Wissenschaftler waren bislang davon ausgegangen, dass das Wachstum befruchteter Eizellen vor allem "Frauenarbeit" sei. Die Rolle der Männer wurde auf die Bereitstellung der Erbinformation reduziert, die sich mit der weiblichen DNS vereinigt. "
>"Die wichtigste Information ist, dass Väter ein bisschen mehr tun, als DNS zu spenden",

laut des Spiegel-Artikels scheint es so zu sein, daß die Frau zwar Wärmflasche und Nahrungsreservoir für den Fötus ist, der entscheindende "Lebensfunke", der alles in Gang setzt, aber vom Mann kommt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de