Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 7:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 3. Mai 2004, um 10:26 Uhr
Betrifft: Kein Zitat

> Dieses Zitat erinnert mich an die alte und sehr beliebte patriarchalische Taktik, den Frauen die Schuld zu geben, anstatt den Männern!

Dieses "Zitat" ist kein Zitat, sondern es sind meine eigenen Worte. Wenn ich zitiere, gebe ich das auch an. Und wenn du genauer gelesen hättest, hättest du erkannt, dass ich damit nicht den Frauen die Schuld an irgend etwas zuschiebe, sondern sie als Opfer ihrer lieblosen Kindheit bezeichnet habe. Sorry, aber manchmal kommst du mir vor wie ein Kettenhund, der nur darauf wartet, dass er in jemanden seine Zähne schlagen kann, ohne überhaupt noch zu wissen, was er eigentlich verteidigen muss.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de