Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 11:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 27. April 2004, um 12:16 Uhr
Betrifft: Parthognese?

1. Von Insekten und Echsen etc. bis zum Menschen ist es noch ein weiter Weg. Bei Säugetieren kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Art der Vermehrung je vorgekommen ist. Die einfache Zellteilung ist bei Mikroben auch möglich, aber Menschen können sich deshalb noch lange nicht auf diese Weise vermehren.
2. Sollte es eine Parthogenese gegeben haben (Amazonen), dann hat sie sich offensichtlich nicht durchsetzen können.
3. Wozu muss man sich denn überhaupt vermehren? Die Vermehrung war doch bisher nur eine Folge des Sexualtriebes, den man übrigens abbauen kann, ohne Schaden zu nehmen, wenn man will. Will sagen, man braucht auch gar keine Frauen.
4. Deine Philosophie klingt immer noch märchenhaft: Viel zu viel Fantasie und Legenden.

Gruß

Manfred

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de