Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 8:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 7. Mai 2004, um 8:18 Uhr
Betrifft: Persönliche Sichtweise

> Das tun die wissenschaftlichen Erkenntnisse keines Wegs, allen Falls könnte sie durch solch emotionsgeladene (und unwissenschaftliche) Artikel ausgelöst werden.

Um den Artikel ging es auch nicht, sondern um die darin zusammen gefassten Forschungsergebnisse und die stammen eindeutig von seriösen Fachleuten. Der Artikel selbst erhebt natürlich keinen Anspruch auf Wissenschaftlichkeit, was auch niemand bei einer Tageszeitung erwarten würde.;-)

> Um auf deine Unsicherheit bzgl. meiner Schlussfolgerung zurück zu kommen: Ich hatte lediglich (abseits der Regenerierungsdebatte) konstatiert, dass Frauen ohne Männer dem sicheren Untergang geweiht wären, während ich das Gleiche bei Männern nicht erwarten würde. Das sagt also vor Allem etwas über den Umgang der Frauen untereinander aus.

Nun ja, eigentlich sagt das nur etwas über deine persönliche Sichtweise aus, denn begründet hast du deine Aussage ja nicht.;-) Wäre trotzdem interessant gewesen, zu erfahren, was dich zu dieser ebenfalls emotionalen und durch nichts bewiesenen Sichtweise (beide Geschlechter betreffend) veranlasst.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de