Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 4:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 3. Mai 2004, um 0:25 Uhr
Betrifft: Fakten, Fakten, Fakten ...

> > Ferner ist es so, dass Frauen immer zu einem Mann aufschauen möchten und auf diese Weise die patriarchalische Ordnung aufrecht erhalten.
> Sag mal, auf welchem Planeten lebst Du?
Auf der Erde.
Das sind halt jahrmillionen Jahre alte Fakten, während ich deine Vorstellungen für Fantasiegebilde halte.
> > Entwickelt sich ein Mann (auch in deinem Sinne) zum Positiven (nicht nur muskelmäßig und finanziell), dann fliegen die Frauen auf ihn, wie die Fliegen auf Mist. (Das liegt wohl an dem über milliarden Jahre gewachsenen Bedürfnis nach Geborgenheit und Sicherheit.)
> Ach ja, und die Jungen haben somit das Recht, uns in ihre Höhlen zu verschleppen und zu vergewaltigen, oder in anderer Weise in unsere Rechte einzugreifen!
> Göttin, ich dachte, sowas an Einstellung wäre mittlerweile schon fast ausgestorben!
Du musst aufhören, immer so krankhaft zu reagieren, sonst lernst du nicht, dein Problem zu überwinden.
> Der Bacchus- Kult existierte etwa 300 Jahre
Andere Götzenkulte existierten noch viel länger, deswegen sind sie nicht gut und richtig.

Ein anderes Beispiel:
Man nehme 1000 Frauen (meinetwegen sog. Emanzipierte) und 1000 Männer, vermische sie und setze sie einer Katastrophe aus (Titanic oder so). Was denkst du wie viele Frauen und wieviele Männer kopflos kreischend umherlaufen? Weil nun Frauen in der Regel ihre Panik nicht in den Griff bekommen, versuchen Männer allmählich eine Lösung zu finden. Deswegen wird man auch in der Zukunft Männer in führenden Positionen wiederfinden. Auch das sind Fakten, die man immer wieder beobachten kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de