Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 12:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 4. Mai 2004, um 22:03 Uhr
Betrifft: Hat wohl keinen Sinn

Da du mich permanent missverstehst und missinterpretierst sehe ich diesen Dialog als beendet an. So macht es keinen Sinn, denn das Minimum, das man erwartet um einen Dialog fortführen zu können, ist, dass man ernstgenommen wird - was soviel bedeutet, wie, dass sich das Gegenüber auch tatsächlich auf die Argumente einlässt und nicht nur stur sein Ziel verfolgt und nur das herausliest, was es herauslesen will. Tut mir leid, aber so funktioniert es nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de