Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 23. April 2004, um 10:08 Uhr
Betrifft: Ultra-konservativer Unsinn

>"We should have learned by now that alternate lifestyles of family formations have not worked and will never work."

Selbst-Suggestion nenn ich das. Wäre ja auch schlimm, wenn alternative Lebensformen funktionieren.

Ist aber nur leider ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die in Patchworkfamilien leben, in Schwul-/Lesbischen Beziehungen oder gegen die Alleinerziehenden, von denen es immer mehr schaffen, ihren Kindern Geborgenheit zu geben, Werte zu vermitteln und, trotz des anderen Lebensmodells, einfach gute Eltern zu sein.

In der Vergangenheit hat das oftmals nicht geklappt weil man nicht wusste, wie man mit solchen Situationen umgehen muss. Darauf zu schließen, dass eine glückliche Kindheit oder Familie nur mit den Regeln der Religion zu bewerkstelligen ist, ist eine eingeschränkte Weltsicht und somit blanker Unsinn!

Grüße,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de