Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 3:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Dienstag, den 4. Mai 2004, um 0:01 Uhr
Betrifft: Was ich denke

Liebe(r) Gustl,

von Untersuchungen weiß ich nichts, was aber nicht heißt, das es sie nicht gibt!
Aber ich denke, das wenn eine frau sich ihren Lebensparter freiwillig aussuchen wird, und dazu noch in anderen Bereichen ihre Bedürfnisse so weit als möglich erfüllt bekommt (ausreichendes Essen, Kleidung und Bildung), wird es für die Kinder nur gut sein!
Eine andere Frage, die ich mir dabei stelle, betrifft die jungen Frauen, die ungewollt schwanger werden, und von allen (Kindsvater, Familie, Behörden) in Stich gelassen werden, oder als "Rabenmutter" bezeichnet werden, wenn sie nicht (allein und ohne fremde Hilfe) für IHR Kind sorgen (der Vater wird darin nie einbezogen). Und die verurteilt werden, wenn sie dann ihr Kind töten, weil die "Rolle der Frau als Mutter" so etwas nicht vorsieht (im Gegensatz zur Vaterrolle in vergangenen Jahrhunderten).
Wer denkt an diese jungen Frauen, fragt nach Ihnen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de