Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 5:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Donnerstag, den 29. April 2004, um 20:18 Uhr
Betrifft: Warum so eine Meinung?

> Ich finde es überflüssig, das Schwule und Lesben Kinder aufziehen. Fragt sich, ob es dem Kind unbedingt gut tut.

ich wurde von heterosexuellen Eltern aufgezogen, von denen ein Elternteil (mein Vater) ein Arschloch, und der andere Elternteil (meine Mutter) zu sehr die Augen vor der Wirklichkeit verschloss.
Ich kenne genug Lesben und Schwule, die Kinder aufziehen (eigene, Adoptiv- und Pflegekinder), und den Kindern geht es prächtig!
Für ein Kind ist nicht die sexuelle Orientierung wichtig, sondern, das es beschützt und geliebt aufwachsen kann, das es sich entwickeln und ausprobieren kann, und die Talente gefördert werden.
Es gibt Untersuchungen aus den USA, Deutschland, Niederlande und England, die besagen, das es keinen Unterschied zwischen Kindern lesbischer, schwuler und heterosexuellen Eltern gibt!
Im Gegenteil!
Diese Untersuchungen zeigten, das die Kinder aus lesbischen und schwulen Haushalten toleranter, mitfühlender und aufgeschlossener als ihre aus heterosexuellen Familien kommenden AltersgenossInnen sind!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de