Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 10:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Montag, den 3. Mai 2004, um 15:34 Uhr
Betrifft: antw.

>Warum wird der Hass der Männer auf Frauen (sichtbar z.B. in den vielen Frauenmorden) eher akzeptiert in dieser Gesellschaft, als der hier angesprochene angebliche „Männerhass“ einiger Feministinnen?
Ich jedenfalls kenne niemanden der mit Frauenmördern sympathisiert, aber zugleich Feministinen kritisiert. Diese Kombination ist doch nun wirklich an den Haaren herbei gezogen und nicht representativ für unsere Gesellschaft.
>Wieso primitiv? Nur, weil Frauen seit Jahrzehnten versuchen, ihre Lebenssituation zu analysieren, und zu verbessern?
Primitiv deswegen, weil derjenige, der einen Teufelskreis durchbrechen will, sich selber zuerst einmal fragen sollte, ob er nicht die Ursächlichkeit aufgrund seines eigenen Verhaltens, für ein bestimmtes Problem gesetzt hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de