Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 2. Mai 2004, um 22:30 Uhr
Betrifft: Was für ein Blödsinn!

Lieber  Trzoska,

> Ferner ist es so, dass Frauen immer zu einem Mann aufschauen möchten und auf diese Weise die patriarchalische Ordnung aufrecht erhalten.

Sag mal, auf welchem Planeten lebst Du?

> Entwickelt sich ein Mann (auch in deinem Sinne) zum Positiven (nicht nur muskelmäßig und finanziell), dann fliegen die Frauen auf ihn, wie die Fliegen auf Mist. (Das liegt wohl an dem über milliarden Jahre gewachsenen Bedürfnis nach Geborgenheit und Sicherheit.)

Ach ja, und die Jungen haben somit das Recht, uns in ihre Höhlen zu verschleppen und zu vergewaltigen, oder in anderer Weise in unsere Rechte einzugreifen!
Göttin, ich dachte, sowas an Einstellung wäre mittlerweile schon fast ausgestorben!

> Ferner meint man inzwischen zu wissen, dass auch Feromone im Spiel sind und die Geschlechter unbewusst zueinandergelenkt werden, wohl alles mit der geheimen Absicht der Natur, den Menschen sich vermehren zu lassen.

Und weil das so toll wirkt, arbeiten Chemiker fieberhaft daran, diesen Lockstoff herzustellen, weil jede Frau auf einen Mann fliegen soll!

> Ferner gab es den Bacchus-Kult nur kurze Zeit und ist ausgestorben und von der historischen Überlieferung her wohl noch viel weniger glaubwürdig als der Mormonismus

Der Bacchus- Kult existierte etwa 300 Jahre, und wurde vom Patriarchat niedergemetzelt und zerstört (eine der vielen patriarchalischen Lieblingsbeschäftigungen), aber für ihre Existenz gibt es viel mehr Beweise, als für die Existenz mormonischen Glaubensgutes, wie etwa das BM oder die KP.
Das nur zur Information!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de