Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 5:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Dienstag, den 27. April 2004, um 19:28 Uhr
Betrifft: Genau, wer braucht schon Männer

> Wie Du siehst, haben wir damals Männer nicht gebraucht (wie auch heute nicht!!!)

So argumentiere ich auch immer, wenn ich nach meinem Verhältnis zu Frauen gefragt werde, was ja fast täglich vorkommt.
Ich brauche ja in Wirklichkeit auch keine Frau an meiner Seite. Ich bin da eher für schnellen und unverbindlichen Sex, weisst Du?
Da Frauen dem Mann ja generell keine richtigen Freunde sein können und Männer eh die besseren Menschen sind, habe ich also eher nur Männer als Freunde und habe ansonsten den Sex nach der Party oder meine ja ach so ständig wechselnden Liebespartnerinnen. Ansonsten bleiben da noch tolle Filmchen. Also: wer braucht schon Frauen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de