Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Freitag, den 29. November 2002, um 3:38 Uhr
Betrifft: Alte Kirchengeschichte.

Ich habe eine Alte Kirchengschichte von 1920 (deutsch!) von J. Smith(Grossvater) geschrieben.
Die "wirkliche" Wiedergabe mit alle Ihren Umschreibungen haben mich dazu gebracht (unter Anderem) neu über die "Wahr (Wer) haftige Kirche nach zu denken.
Mord an den Indianern im Salzseetaal.
Kinderentfürung.
Betrug.
Darstellung von J. Smith jun. (Gründer.) über die Gründe der Haft am Schluss seines Lebens.
Entwicklung zum Mitglied des Staates Amerika.
(Wusstest Du , das er (J.Smith jun.) unter Anderem Präsident der USA werden wollte ?

Es steht noch vieles mehr in Diesem Buch , was Beeindruckend sein könnte für Dich.
Wenn die "WAHRE KIRCHE" war ist , wird sie Dir dieses Buch nicht vorenthalten .

Forsche , suche ; und Du wirst es nicht finden , dass ist meine Meinung.

Fast Alle alten "wirklichen Gegebenheiten" sind gefiltert worden.

Wenn Du Dich Abseits des Forums "HIER" umsiehst , könntest Du mehr sehen (erfahren);
ich denke das willst Du nicht , das bleibt bei Dir.

Trauriger Burkard.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de