Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 23. November 2002, um 19:22 Uhr
Betrifft: Enttäuschend

>Lieber Chamael,vorerst danke, chamael

Das ist alles was du zu diesen interessanten Aspekten zu sagen hast? Jetzt frage ich mich ernsthaft ob nicht wieder Täuschung deinerseits hinter deinen Statements steckt, wie schon im anderen Forum - du weisst was ich meine.;-) Und da wunderst du dich warum ich dich nicht ernst nehme?;-) Ich hatte mich zumindest auf eine interessante Entgegnung zu Chamaels angegeben Punkten eingestellt. War wohl zu viel verlangt von einem gehirngewaschenen HLT.;-) Oh sorry, ich meinte von einem manipulierten HLT.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de