Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 9:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Mittwoch, den 20. November 2002, um 13:10 Uhr
Betrifft: Tz,Tz,Tz.... Telefonnummer

Hallo Franz,
ich habe keine christliche Lebenseinstellung, ich bin sogar Christ. Meine Telefonnummer gebe ich grundsätzlich niemandem,  den ich nicht kenne und Dich kenne ich nunmal nicht. Du kannst gern mit mir über das Christentum diskutieren, aber warum nicht hier im Forum, das ist doch eine prima Plattform  und  viele können sich beteiligen.
Es steht Dir auch frei, mich anzmailen, dann hätte ich es aber gerne, dass Du Dich ein bißchen vorstellst, ich weiß nämlich gerne mit wem ich es zu tun habe.(Denn wie wir alle seit der WABAG- Affäre wissen, ist Priestertumsträger zu sein, noch kein Freifahrschein für Integrität.)

Liebe Grüsse,

Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de