Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 79 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: heber
Datum: Samstag, den 7. Dezember 2002, um 19:50 Uhr
Betrifft: Persönliches

Entschuldige, dass ich erst so spät antworte Franz.
Es ist Weihnachten und da verbirnge ich viel Zeit mit meinen Kindern. Deine Zeilen gingen mir aber sehr nahe. Du musst Dich ziemlich einsam fühlen bei so viel Verantwortung Deinem Großvater gegenüber, ohne dass er das honoriert. Noch einsamer muss er sein, nach dem was Du beschreibst. Wie schaffst Du das, ihn pflegen und dann noch Dein eigenes Leben organisieren?
Hast Du Unterstützung aus der Gemeinde? Hilft Dir jemand bei der Pflege Deines Großvaters?

Im Tempel habe ich immer diejenigen bewundert, die den Umziehritus perfekt behrrschten, denen der Gürtel nie runterrutschte und als erstes fertig waren.
Wie oft muss man im Tempel gewesen sein, dass man das so perfekt kann? Ich war zwar auch relativ oft da, aber das war nie so perfekt wie die anderen.
Hast Du im celestialen Raum gebetet? Man darf sich dort nicht hinknien zum beten, aber beten schon.
Das alles war schon recht eigenartig.....

Frohe Weihnacht Heber.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de