Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 75 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: heber
Datum: Montag, den 2. Dezember 2002, um 1:17 Uhr
Betrifft: erzähle bitte mehr

Lieber Franz,

Inzwischen überhäufe ich Dich ein wenig mit meinen Kommentaren. Aber was Du hier an Elvira schreibst hat mich sehr gefesselt.
Mir ging es genau wie Dir bei meinem ersten Tempelbesuch. Der Film gefiel mir gut, er machte vieles sehr plastisch.
Aber die Umzieherei. Ich hatte Angst etwas falsch zu machen, bei den vielen Kleidungsstücken. Ging es Dir auch so?
Warst Du erleichtert, als Du im celestialen Raum angekommen bist? Hast Dich zurückgelehnt und Dein Leben an Dir vorbeiziehen lassen?

Wie geht es Deinem Opa? Ist er evangelisch? Was sagt er zu Deiner Taufe? Seid Ihr gute Freunde?

Nimm Dir ruhig Zeit mit der Antwort. Ich freue mich drauf.

Heber.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de