Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Dienstag, den 19. November 2002, um 22:57 Uhr
Betrifft: Elvira-deine Antwort

Liebe Elvira,
in diesem Punkt gebe ich dir Recht. Ich hätte mich wenigstens bedanken können. Ich hole dies an dieser Stelle nach. Vielen Dank, Chamael. Ich habe das vorerst nicht getan, weil ich mit den Antwortrn-bezüglich biblische Auslegung nicht viel anfangen konnte.
Ich bin noch nicht sicher, auf was Chamael mich bringen will. Einerseits will er die ganzen Kirchen vereinigen, wie die Vereinigungskirche oder Bahaii, oder was. Betreffend Ökumene ist auf Offenbarung 18 (Hure Babylon) hinzuweisen. Das war auch der Grund, warum ich vorerst auf die Antworten nicht eingegangen bin, weil ich mir erst genauer die Lehre von Chamael anhören wollte.Erst durch Anhören Botschaften von den verschiedenen Grupierungen kann man sich erst ein genaues Bild machen.
Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de