Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Freitag, den 29. November 2002, um 21:22 Uhr
Betrifft: Elvira-Antwort

Liebe Elvira,
ich habe dir am Nachmittag ein Antwort-E-Mail gesandt, ich bin aber nicht sicher ob du es bekommen hast. Da das E-Mail nicht so persönlich warst, werde dir es sagen, was ich dir geschrieben habe.
Da du auf Dienstreise (Entschuldigung, das ich das im Forum sage) warst, habe ich dir letztes Mal nur ein kurzes Schreiben gesandt.
du hast mich wegend dem Tempel angesprochen:
Ich bin im Mai 2000 getauft worden. Nach der HLT-Regel darf man frühenstens nach einem Jahr in den tempel gehen. Im oktober 2001 habe ich mein Tempelinterview gehabt. Paar Wochen darauf war ich dann im Tempel. Mein erster Eindruck im Tempel war, ob das kostümfest wirklich von Gott ist. Die Schöpfungsgeschichte habe ich als biblisch gefunden.
Weiters hast du mich erneut wegend Großvater angesprochen. Bei ihm ist nicht leicht zu pflegen. Beinahe 90 Jahren brauche man viel Geduld. Überhaupt ist er Herzschrittmacherpatienten. Meine Eltern sind geschieden. Genaueres werde ich dir hier nicht im Forum erzählen, sondern persönlich per E-Mail.
Das nur zur Information, da du sonst sagst, ich habe dein Schreiben an mich per E-Mail ignoriert.
Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de