Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Dienstag, den 26. November 2002, um 0:01 Uhr
Betrifft: Ach Franz!

Daß Du den biblischen Ausführungen von Chamael nicht folgen kannst, kreide ich Dir überhaupt nicht an und wahrscheinlich Chamael auch nicht (Wenn ich mal für ihn hier sprechen darf)
Und daß Du hier darlegst, was Du glaubst, das nehme ich zur Kenntnis und akzeptiere es als das, was es ist: Dein Glaube.
Aber ich habe nur kritisiert, daß Du Dich hier so enorm ins Zeug legst, aber die meisten Fragen, die andere an Dich stellen, nur mit Deinem immer wiederkehrenden Glaubensbekenntnis beantwortest. Mag sein, daß dieses Bekenntnis für Dich alles beantwortet. Ich empfinde es aber so, daß Du diese Fragen einfach ignorierst. Und allmählich finde ich es langweilig.
Genauso langweilig ist Deine Äußerung, diese Seite hier sei falsch. Außerdem weiß ich nicht, was Du damit meinst. Kannst Du mir also mal Deine Äußerung etwas genauer erklären? Oder kannst Du das auch nicht?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de