Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Sonntag, den 24. November 2002, um 21:41 Uhr
Betrifft: Hausaufgabe

Liebe Chamael,
das Wort Herz "Herz" kommt vor, indem uns der Prophet "Moroni" uns auffordert, über das Gelesene im Herzen nachzudenken. Das Wort "Herz" kommt nicht so im Buch Mormon vor. Ich vertraue auf das Buch Mormon, "Lehre und Bündnisse", Köstliche Perle, Bibel, Liahona und auf die fortlaufende Offenbarung der Profeten. Ich ertraufe darauf, weil Joseph Smith die Kirche wiederghergestellt habe.

Welche Prophezeiungen haben sich im Buch Mormon bis heute erfüllt? Die Frage kann man umgekehrt auch stellen? Das habe ich nicht nachgeprüft.
Die lebenden profeten in Solt Lake City sind vertrauenswürdig.Ich will den Profeten in Salt Lake City vertrauen, weil sie die fortlaufende Offenbarung haben.
Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de